Zu Besuch beim 5. pupnpub München

Ich wollte schon längst zu einer Veranstaltung des pub’n’pub gehen. Und endlich, endlich, endlich, standen die Sterne günstig und das Arbeitsaufkommend war erträglich. Und, ich war sehr gespannt auf den Vortrag über die aktuellen E-Book-Formate von Fabian Kern.

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen mich mit dem Thema eBook näher zu beschäftigen, allerdings eher durch die Marketingbrille. Und irgendwann erreicht man dann einen Punkt, an dem man das Thema gerne von einer anderen Perspektive kennenlernen möchte. Und noch besser wäre es, wenn man nicht im stillen Kämmerlein ein Fachbuch liest, sondern durch einen Vortrag mehr erfährt. Lucky me!

Und hier die Stichpunkte des Abends:

In einer ruhigen Minute werde ich die Stichpunkte für mich sortieren und aufarbeiten.

Bis dahin – Danke für den interessanten Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.